logo

Das seitens der TIROLERIN gemeinsam mit accenture, avanade und der Hypo Tirol Bank veranstaltete Netzwerk-Event „Brain & Champagne“ bot unlängst eine perfekte Mischung aus geistigem Austausch und prickelndem Vergnügen. Julia Sparber-Ablinger (Audioversum) und Andreas Stadler (Hypo Tirol Bank) eröffneten die Veranstaltung im Audioversum. Das Science Center bot sich dabei als ideale Bühne für das Thema des Abends: Künstliche Intelligenz. Führende Persönlichkeiten stellten sich in einer Podiumsdiskussion der Frage, wie dieser Quantensprung der Technologie unser Leben prägt und unsere Zukunft beeinflussen wird. Die inspirierenden Speakerinnen Ingeborg Hochmair (MED-EL), Lina Graf (Femble), Lara Spendier (Avanade) und Anita Zehrer (MCI) diskutieren aus unterschiedlichen Berufsfeldern über Chancen und Risiken von KI.

„Künstliche Intelligenz unterstützt uns dabei unsere Vision ‚make it easier and better‘ Realität werden zu lassen“, so die Gründerin und CEO von MED-EL Ingeborg Hochmair.

Christiane Noll (avanade), Julia Sparber-Ablinger und Michael Zettel (accenture)

Christiane Noll (avanade), Ingeborg Hochmair (MED-EL) und Lina Graf (Co-Gründerin von Femble)

Christiane Noll (avanade), Ingeborg Hochmair (MED-EL), Lina Graf (Co-Gründerin von femble), Anita Zehner (MCI), Lara Spendier (avanade) und Michael Zettel (accenture)

Ferdinand Marquez (GF Tirolerin) mit Christiane Noll (avanade) und Ingeborg Hochmair (MED-EL)

Fotos: Birgit Pichler

Melde dich zum Newsletter an

Vielen Dank für Ihre Anmeldung Sie sind bereits abonniert. Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.